Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 19.12.09 - 09:36 Uhr

Hatte gestern schon geschrieben bin in der 4 woche schwanger und hab immer mal wieder blutungen bekommen! war jeden tag beim arzt schleimhaut war immer gut aufgebaut! hab utrogest bekommen vaginale einnahme! hab ich gestern zum ersten mal genommen und jetzt hab ich wieder stärkere blutungen!

Beitrag von fienchen 19.12.09 - 10:20 Uhr

hallo


ich glaube da bringt nur abwarten und schauen wie es weiter geht. versuche viel zu liegen und nimm magnesium.

hatte in meiner 1 schwangerschaft auch blutungen bekommen nachher waren sie so stark, daß ich wusste was passiert.


ich drücke dir die daumen


lg nadine

Beitrag von suzi_wong 19.12.09 - 10:26 Uhr

Vielleicht hast du ein Hämatom? Ich würde es sicherheits halber im KH abchecken lassen.

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 14.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von pantalaimon0815 19.12.09 - 10:47 Uhr

Es gibt auch Frauen, die das Utrogest vaginal nicht vertragen und davon Blutungen bekommen. Versuchs doch mal zu schlucken.

LG Pan