1 Woche nach AS nochmal leichte NAchblutungen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von syldine 19.12.09 - 09:37 Uhr

HAllo Mädels, hatte vor einer Woche die AS, jetzt hab ich gestern nicht richtig aufgepasst und schwer getragen - hatte abends ganz leichte Blutungen. Am Do. meinte die FÄ - alles paletti, dürfte sogar wieder #sex - zwar vorsichtig aber Erlaubnis hab ich.
Meint ihr, ich müsste damit nochmal los oder ist das so wie normale Zwischenblutungen?
LG

Beitrag von sam35 19.12.09 - 23:25 Uhr

also meine Fä hat gesagt 10 Tg nach AS ist normal. Nur länger darf man nicht bluten. Hilft dir das?
Lg
Sonja

Beitrag von syldine 20.12.09 - 12:32 Uhr

jau, danke dir - war dann gestern mit den Blutungen schon vorbei.