Altes Blut am Morgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuestenprinzessin 19.12.09 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

Bin eben aufgestanden und habe auf dem Klo einen sehr kleinen, getrockneten Blutfleck im Slip gesehen und auf dem Toilettenpapier war braunes Blut, bissl schleimig aber eigentlich recht wenig.
Hab gestern abend erst meinen SS test gemacht und der war positiv. Vor wenigen monaten hab ich schonma positiv getestet und am morgen drauf meine regelblutung seeehr stark bekommen, hab angst dass sich das nun wiederholt.

Beitrag von margarita73 19.12.09 - 09:56 Uhr

Hallo,

mach Dich nicht verrückt. Ich hatte auch leichte Blutungen nach dem SST und es war alles trotzdem in Ordnung. Wenn es nicht weggeht, würde ich zum FA gehen und mir Utrogest verschreiben lassen. Das nehmen viele hier in der Frühschwangerschaft. Dazu noch schön schonen und dann klappt das schon!

Alles Gute zur Schwangerschaft!
Sabine

Beitrag von lady-emma 19.12.09 - 09:59 Uhr

hey hab weiter unten gepostet hilft Utrogest denn wirklich hab gestern eine genommen und heut erst recht Blutugen bekommen!Hab total schieß das ich es verliere!

Beitrag von lemasa 19.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo!
Ich hatte in jeder Schwangerschaft Bllutungen- Auch in dieser!
Da kam zum Teil altes und ab und an auch mal ganz frisches Blut.
Beim Gyn am Montag war aber mit beiden alles ok!

Schon dich etwas und nimm Magnesium!

Lg lemasa mit #ei#ei

Beitrag von wuestenprinzessin 19.12.09 - 10:58 Uhr

Danke für eure Antworten!
Hatte trotzdem mal beim Arzt angerufen und er meinte wenn es nur so eine leichte Blutung war muss ich mir keine Sorgen machen, eine FG äußert sich in anderen Blutungen :D