Wo finde ich diese Tupperdose ??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von eraser4768 19.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo -hoffe mir kann jemand helfen :-(
Hatte am Mittwoch den Auftag von meiner Kollegin ihre Brotdose mit in unseren Umkleideraum zunehmen #schein dies habe ich auch getan .-dann durch Stress zu Feierabend anscheint total vergessen Dose einzupacken .
Gestern fragte sie mich wo ich ihre Dose hingelegt habe #zitter #zitter aber wie Black out :-( konnte ihr nicht sagen wo genau ich sie ihr hingelegt habe
Muß dazusagen habe diese Brotdose schick gefunden -hatte ich ihr auch gesagt #klatsch und nun steh ich da und diese Dose ist weg #gruebel#gruebel
Also hoffe jemand kann mir helfen und mitteilen wo bzw. ob es diese Tupperdose noch gibt #zitter#schwitz

War eine Rote Dose mit HERZ Hallogram drauf

Habe echt schlechtes Gewissen und wurde ihr diese Dose gern ersetzen auch wenn so wie wir vermuten sich die jemnad anderes eingesteckt hat :-[

Danke

Beitrag von ina_bunny 19.12.09 - 10:02 Uhr

Schau mal hier...

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=tupper+herz&_sacat=See-All-Categories

LG Ina

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 12:35 Uhr

Ach Du meinst die Sandwichbox...

Die hat Tupper nicht mehr im laufenden Programm.
Wenn Du Glück hast bekommst Du sie noch bei Ebay.

Beitrag von eraser4768 19.12.09 - 13:41 Uhr

scheint genau die zusein #schmoll hab bei e... eine gefunden und hoffe das es klappt #zitter#zitter#zitter#schwitz

Beitrag von sandi1907 19.12.09 - 17:51 Uhr

Huhu
frag doch nach Sofortkauf. Dann klappt das bestimmt und du hast eine Dose für deine Kollegin.
LG