Fusssack frage hab:)mit lammfell oder ohne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deedee1982 19.12.09 - 09:56 Uhr

Huhu

hatte bei meiner tochter so ein normales ding;)
jezt habe ich aber so schöne von Kaiser (nennt sich sheepy)entdeckt auch mit fleece aber dazu gibt es eine lammfell einlage die mann auch rausnehmen kann und dann später für buggy oder sonstiges benutzen kann

habt ihr gute erfahrungen mit diesen lammfellen??
blöde frage aber "stinkt"#hicks es nicht irgenwie komisch??

vielen dank an euch
LG Dagi mit Julia *4.08.06 und Philip *15.08.09

Beitrag von xunikatx 19.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo,

ich halte genrell nichts von diesen Lammfellen. Wir haben einen ganz normal Fussack fuer den MC gehabt und auch fuer den Sportaufsatz des KIWAs. Alles passend.

Mein Sohn hat auch noch nie gefroren!

LG

Beitrag von jessi15344 19.12.09 - 12:28 Uhr

hallo,ich denke man braucht kein lammfell.wir haben auch normal und das reicht,ist warm genug.ich glaube dieses lammfell richt nicht denn es ist ein sozusagen "medizinisches"lammfell.

lg jessi

Beitrag von kjelt79 19.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo,

also wir haben so einen Lammfellfußsack. Kann ich nur empfehlen. Meine Maus hatte in den anderen Fußsäcken gefroren, jetzt überhaupt nicht mehr.
Das Lammfell riecht nicht, wird ja medizinisch behandelt.

Liebe Grüße

Beitrag von mrs-winchester 19.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo,

also wir haben ebenfalls kein Lammfell im Wagen.

Wir hatten es lediglich in der Übergangszeit, da hatten wir auch einen dünneren Fußsack. Da Joshua aber mittlerweile im dicken Fußsack (mit Fleecefutter) inklusive Schneeanzug im Wagen sitzt, wüsste ich gar nicht, wie ich ihn da noch reinbekommen sollte, hätte ich noch ein Lammfell drin.

LG
Babs

Beitrag von michi5020 19.12.09 - 22:03 Uhr

Halli Hallo

wir hatten erst auch einen normalen Fusssack und jetzt (obwohl ich NIE einen Lammfellfusssack wollte) einen Lammfell gekauft

Ich kann das auch nur empfehlen! In dem normalen Fussack hat Nora eher das schwitzen angefangen was bei dem Lammfell nicht passiert weil er Temperaturregulierend wirkt (deshalb kann man die Dinger auch im Sommer verwenden)

Seit dem schläft Nora im Kinderwagen viel bessern, ist selbst bei eisigen Temperaturen schön warm!

Was ich aber schon sagen muss ich finde auch das die Felle ein bisschen nach "schaf" riechen, grins!! Aber vielleicht bild ich mir das nur ein

Wir haben einen Fellhof Fusssack! Ist eine Salzburger (Österreich) Firma und die sind TOP!!!!
Und bei uns ist es wirklich immer sehr sehr kalt!!!

LG

Michi