Darf ich euch was fragen hab so schieß!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lady-emma 19.12.09 - 09:57 Uhr

Hab set tagen in der 5 Woche SB hab dann Magnesium bekommen und gestern Utrogest zur Vaginalen einnahme!hab heut stärke Blutungen bekommen kommt das von der Utrogest oder wars das jetzt?#heul#heul

Beitrag von buzzfuzz 19.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo

2000 als ich SS war,hatte ich auch Blutungen und bekam Utrogest.Es blutete danach noch hier und da ein wenig.Später stellte sich raus,dass ich ein Hämatom an der gebährmutter hatte und zusätzlich noch emine mens bekam:-( Allerdings kam meine Tochter dann April 2001 zur Welt,4 wochen zu früh,aber wohlauf.
Drücke dir die Daumen.

Diana

Beitrag von babe-nr.one 19.12.09 - 11:26 Uhr

wenn du jetzt starke blutungen hast, würde ich schnell zum arzt gehen-nur vorichtshalber!