Schlafsackfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lillyfee12 19.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo,

ab wann hattet ihr die Schlafsackgröße 110 cm?

Mein Sohn ist ca. 78,5 cm und ich habe einen von 110cm gekauft weil mir die anderen so knapp vor kamen, aber in dem großen hat er noch sehr viel Platz.

Wie war das bei euch?

Beitrag von amanda82 19.12.09 - 10:02 Uhr

Noah ist jetzt etwa 74 cm groß. Wir haben einen 90er Schlafsack. Da hat er auch noch etwas Luft, aber ich muss sagen, ich finde, die braucht er auch. Die Kleinen wollen ja auch mal die Beinchen nach oben strecken usw .... Wir haben auch schon einen 110er da. Das ist ein dünner, den werden wir nächsten Sommer benutzen ... Ich hoffe, Noah ist dann mal andlich was gewachsen. Er ist ja doch recht klein für sein Alter #schmoll

LG Mandy mit Joel (3) und Noah (1)