Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern-83 19.12.09 - 10:14 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe heute morgen positiv getestet. War irgendwie nicht so überraschend, weil ich es geahnt habe. ;-)

Freue mich total und mein Mann freut sich auch wie ein Schneekönig.#verliebt

Hoffe das ich nächste Woche noch einen Termin bei meienr Fä bekommen und dann bekommt ihr jede Menge Viren.

Lg stern-83 #stern


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464364&user_id=857391

Beitrag von tina19041988 19.12.09 - 10:22 Uhr

ich gratuliere dir! herzlichen glückwunsch!

ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne kugelzeit!

die besten wünsche. tina