Zwickende Büx *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 19.12.09 - 10:18 Uhr

Jetzt zwickt schon meine weiteste Hose um den Bauch herum dabei ist der noch garnicht soo dick. Ein bischen gerundet schon aber in der 8. SSW und bei der kleinen Kugel kann ich ja auch schlecht Umstandshosen kaufen... und einfach ne weitere ist auch nicht unbedingt sinnvoll weil ich kaum zugenommen hab. Werd nachher wohl mal shoppen gehn... #schwitz

Beitrag von stern5555 19.12.09 - 10:20 Uhr

Hi,

ich trag Bauchbänder und lass meine Hose einfach offen. Ich seh schon so wie auf dem Bild in VK seit der 7. oder 8. SSW aus. Und einfach größere Hosen bringt ja auch nix. Mit dem Bauchband bin ich schon sehr zufrieden.

LG
Karo

Beitrag von daisy90 19.12.09 - 10:20 Uhr

huhu hatte das gleiche problem habe mir dann einfach eine umstandshose gekauft bei mir kam das aber eher weil das becken so breit geworden war

Beitrag von jenny-2301 19.12.09 - 10:26 Uhr

Ich mußte heute auf der Waage auch mit erschrecken feststellen das ich gaaaanz schön zugenommen hab und das in nur einer Woche #zitter
Meine Arbeitshose hat mich heut morgen auch ganz schön luft gekostet, allerdings hatte ich noch eine Hose drunter :-D
Ich bin erst kurz vor der 6. SSW und hab schon soooo zugenommen das mich meine Hosen luft kosten??? Ich hoffe das nimmt kein böses Ende bis zum Schluß der SS #zitter

Beitrag von pepperlotta 19.12.09 - 10:45 Uhr

hatte auch schon 3-4 kg drauf jetzt ist wieder ein bischen speck weg... das wird schon..