frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny-84 19.12.09 - 10:23 Uhr

gutten morgen bin noch ganz neu hier. ich hab folgendes nehme die pille miranova und musste antibiotika nehmen, leider hab ich diese woche eine pille vergessen und auch nicht mehr genommen da ich es zu spät gemerkt habe. jetzt hatten wir gv die letzten drei wochen. nun ist mir immer mal übel und ganz schlimm gestern hatte ich fleisch gebraten und wollte es essen aber ging nicht mir ist total übel geworden konnte noch nicht mal die nudeln und die sosse essen. jetzt hab ich aber auch seit drei tagen blutungen eher schleimig rot bis dunkel braun. mens sollen eigentlich erst am 25.12. kommen. was kann das sein bitte um schnelle antworten. jeden den ich gefragt habe hat gesagt du bist schwanger.

liebe grüsse danny-84

Beitrag von tina19041988 19.12.09 - 10:27 Uhr

hallo.

also ich würde jetzt nicht direkt behaupten, dass du schwanger bist.

du hast sie ja nur einmal vergessen deine pille, oder? mach dir erstmal nicht so einen stress.

warte bis zum tag deiner mens ab und dann mach vorsichtshalber nen test, aber ich glaube nicht das du schwanger bist.

alles liebe tina

Beitrag von danny-84 19.12.09 - 10:31 Uhr

ich nehme halt nur die leichte miranova ein und hab leider in dem zeitpunkt auch antibiotika genommen. mich wundert es halt das meine temeratur seit zwei tagen über 37 grad ist. und alles was ich gerne gegessen habe mir übel wird.


liebe grüsse danny-84

Beitrag von tina19041988 19.12.09 - 10:36 Uhr

ok das mit dem antibiotikum hab ich wohl überlesen, sorry.

warte doch ab bis deine mens kommen soll. mach dich nicht verrückt.

was wäre denn wenn du schwanger wärst?

liebe grüße

Beitrag von danny-84 19.12.09 - 10:39 Uhr

das wäre toll weil wir wollten das jetzt eh nächsten monat in angriff nehmen. will die pille absetzten.das wäre das erste kind.

liebe grüsse danny-84