Was sagt ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 19.12.09 - 10:29 Uhr

Guten Morgen,

wollte mal wissen was ihr zu meiner Kurve sagt?

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1261214835

Ich hoffe das diesen Monat alles besser läuft und der Es auch da war wo er angezeigt wird!

Danke und schönes Wochenende

Beitrag von leni2010 19.12.09 - 11:07 Uhr

joah, die bienchen sitzen mehr als perfekt .....l
Kurve sieht gut aus :)

Wünsch dir gaaaaanz viel glück.

(Hab mein blatt eben auch reingesetzt...viel.magst du da auch mal schaun....bin etwas "verwirrt"...komische tempi)

#stern#klee#stern