Bauchgröße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queequeg 19.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo ihr Kugelis,

ich hab da mal ne Frage. In meiner VK ist ein Bauchbild aus der 19. SSW drin. Ist meine 2. Schwangerschaft aber das erste Kind. Hatte eine Fehlgeburt in der 10. Woche.

Ich seh immer so viele, wo der Bauch wesentlich größer ist zu der Zeit. Ist meiner irgendwie ungewöhnlich klein?? Habe einen BU von 89 cm. Gestartet hab ich mit 74.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das alles im Rahmen ist und wie ihr meinen Bauch findet ;-)

Vielen Dank und wünsche euch nen wunderschönen 4. Advent.

Queequeg+#baby(20. Woche)

Beitrag von inoola 19.12.09 - 10:37 Uhr

huhu,
also ich bin das erste ma ss und noch nicht so weit wie du, aber ich finde du hast einen sehr schönen bauch! der ist bestimmt richtig so.

lg inoo

Beitrag von reveal 19.12.09 - 10:44 Uhr

Mach Dir mal keine Sorgen - Dein Bauch ist absolut okay. In meiner VK ist ein auch Bild von der 19. Woche und ich habe weniger als Du. Das hängt sicher alles von der eigenen Größe (bin 1,82m) ab und auch von der genetischen Veranlagung. der Bauch kommt dann schon noch und dann werden wir den Tag zurück sehnen, als wir uns noch problemlos bewegen konnten :-).

LG reveal

Beitrag von fonziemay 19.12.09 - 10:52 Uhr

nö, is nich zu klein. meiner war damals kleiner ;-) mach dir mal keine sorgen, das kommt alles noch. so richtig hat mein bauch erst angefangen zu wachsen, als ich in der 25./26. ssw war.

Beitrag von sarahsunshine 19.12.09 - 11:16 Uhr

hi also dein bauch ist völlig normal die größe sagt garnichts, in meiner ersten schwangerschaft war mein bauch 3 tage vor der entbindung ungefähr so groß wie deiner jetzt, und unser kleiner ( bald großer) war 50cm. Und diesesmal ist der bauch viel größer, der kleine ist aber von der größe 1 cm kleiner also mach dir keinen kopf.

lg sarah