Wie Ente würzen??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von keanu 19.12.09 - 10:36 Uhr

Hi
Mein Mann hat gestern eine Ente mitgebracht. Aber ich habe noch nie eine gemacht.#schwitz
Wie würze ich die Ente nun?? Mit Salz und Pfeffer oder wie??#zitter
Ach ja ich möchte die Ente nicht einlegen sie soll nur im Bräter mit Wasser in den Ofen.;-)
#danke schonmal Diana

Beitrag von niedliche1982 19.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo ...

mit Pfeffer und Salz ... ganz normal ... kurz vor Ende mit kalten Wasser bepinseln so entsteht eine leckere Kruste #mampf

http://www.chefkoch.de/rezepte/753261178083151/Gebratene-Ente.html

LG Niedliche

Beitrag von keanu 19.12.09 - 11:04 Uhr

Danke dir #blume