empfehlung puppe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lene76 19.12.09 - 10:38 Uhr

hi,

ich such fuer meine tochter (fast 2) eine puppe. waer schoen, wenn man sie auch mit in die badewanne nehmen koennte und wenn die puppe pullern koennte...

hat jemand sowas zu hause und kann mir was empfehlen?

danke,
lene

Beitrag von maschm2579 19.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat die first baby born und die kann mit in die Wanne.
Dann gibt es noch die Bade Baby Born und die kann mit in die Wanne und auch pullern - soviel ich weiß. Ist jedenfalls ein Töpfchen dabei :-)

lg Maren

Beitrag von susannea 20.12.09 - 08:22 Uhr

Ich würde wohl gleich eine anständige BabyBorn kaufen. Die normale ohne Funktionen geht in die #badewanne und kann pullern!

Beitrag von agrokate 19.12.09 - 13:08 Uhr

Huhu,

meine Tochter hat auch die little Baby Born und die
darf mit baden gehen.
Pipi machen kann sie aber nicht:-p.
Dafür gibt es ab Montag bei Real ein Angebot:
1 little Baby Born, 1 Baby Born Buggy und eine
Tragetasche zusammen für 19,90 €#ole.

Wenn wir nicht schon eine "Lana" hätten, würde
ich da direkt zu greifen#schwitz!

Schönen 4.Advent!