viel klarer Schleim kurz vor NMT SChwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaabbbccc123 19.12.09 - 10:39 Uhr

Hallo zusammen,
ich sollte am 24. meine Tage bekommen. die letzten 3 Tage habe ich sehr viel Schleim er ist milchig bis gelblig bis klar. was hat das zu bedeuten???
ich habe keine _Ahnung. bin ich vielleicht schwanger?

Beitrag von morena68 19.12.09 - 10:43 Uhr

war bei mir so,ich bin schwanger.

Viel #klee#ole#ole

Beitrag von aaabbbccc123 19.12.09 - 10:45 Uhr

meinst du ich kann schon testen? eigentl wollten wir heute abend was trinken weiß nicht was ich machen soll

???

Beitrag von morena68 19.12.09 - 10:47 Uhr

ja,mit einen 10er kannst du testen.




LIVETEST#ole#ole#ole#ole#klee#klee#klee

Beitrag von aaabbbccc123 19.12.09 - 10:48 Uhr

doofe frage wo bekomm ich nen 10er test wie heißt der? bekomm ich sowas beim DM?

Beitrag von morena68 19.12.09 - 10:49 Uhr

ja,bei schlecker oder dm einen Frühschwangerschaftstest!!#liebdrueck

Beitrag von aaabbbccc123 19.12.09 - 10:51 Uhr

cool danke dir. denke ich werde direkt mal losfahren und einen kaufen. Weil ich habe etwas angst. wenn ich dann heute abend was trinken wäre ja nicht so toll ne ;) danke dir.

Beitrag von morena68 19.12.09 - 10:52 Uhr

gib mir bescheid ob es geklappt hat .

Viel#klee#klee#klee#klee#klee