hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 19.12.09 - 10:41 Uhr

hallo ihr lieben,

mir ist aufgefallen das sehr viele positiv testen...

erstmal ein #herzlich glückwunsch und alles gute in eurer Schwangerschaft!!!

desweiteren stelle ich mir grad die frage, kann es sein das die meisten in der kalten jahreszeit schwanger werden?
Auf jeden fall euch alles alles alles gute und für die die noch schwanger werden wollen bzw gerade hibbeln viel viel#klee

euch noch ein schönes wochenende ;)

lg

Beitrag von terragirl 19.12.09 - 10:49 Uhr

Hallöchen,
mir ist das auch auf gefallen, aber vielleicht liegt das daran, das sich die Mädels mehr Weihnachtsstress machen, statt sich unbewusst aufs schwanger werden zu versteifen!;-)

Dir auch noch nen schönes Wochenende!!!