bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lararicken 19.12.09 - 10:42 Uhr

Hatte minimal leicht blutung eben, bin in der 7. ssw trotzdem alles ok???

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.12.09 - 10:45 Uhr

hey dann geh bitte sofort zu einem arzt ins krankenhaus...

das kann dir keiner sagen ob das schlimm ist oder nicht.

blutungen können von vielen sachen kommen.

muss aber nicht immer was schlimmes bedeuten.

aber kann was schlimmes bedeuten.

also anziehen und direkt zum arzt

gruss annika

Beitrag von inoola 19.12.09 - 10:48 Uhr

sehe ich auch so. blutungen solltest du immer gleich abklären lassen!
alles gute #klee

lg

Beitrag von babylove05 19.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo

Hattest du vorher #sex gestern oder so ??? Wuerde aber IMMER bei Blutungen zum doc alles abchecken lassen , leiber 10 mal zuviel in Kh als inemal zuwennig , auch wenn er nicht wicklich viel machen kann bei blutung einfach um auf der sichern seite zusein

lg Martina