halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.12.09 - 10:42 Uhr

huhuuuuuuuu und einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch.

ich bin heute so happy, ich hab endlich heute das richte bergfest.
dachte zuerst in der 20 ssw aber diese eine woche konnte ich gut warten...

jetzt ist alles super die zeit verging schneller wie ich dachte,der bauch ist schon ne kukel.

den diabetes hab ich auch total gut im griff, bin sogar manchmal fast unterzucker mit meiner nahrungsumstellung und das geht auch nicht,also darf ich manchmal etwas mehr essen das es unserem paul gut geht.

mal schauen was der diabetologe sagt ,vieleicht hab ich doch kein zucker,mein wert liegt sogar nach mittag essen manschmal bei nur 80-90.

mal schaun hauptsache unserem schatz geht es gut.

in meiner vk sind neue bilder .

so musste einfach meine freude teilen,wünsche euch alles noch einen schönen samstag.

gruss annika

Beitrag von inoola 19.12.09 - 10:50 Uhr

huhu :) gratzi zur halbzeit :)
das 2te bild ist ja total süß von deinem kleinen #herzlich

lg

Beitrag von murmel-87-koeln- 19.12.09 - 10:52 Uhr

hihi danke dir, bin auch echt stolz als mein arzt mir das schenkte