wachstumsschub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von costal 19.12.09 - 10:45 Uhr

ich ollte mal nachfragen ob es sein kann das mein kleiner (7 wochen) seinen ersten wachstumsschub hat, weil er weint viel,schläft kaum und will sehr viel trinken...
und noch gesagt er war ein frühchen ud kam 3 einhalb wochen zu früh...
danke für eure antworten...

Beitrag von amadeus08 19.12.09 - 11:47 Uhr

dann könnte es sein dass er zwei Dinge auf einmal hat, nämlich einen wirklichen Wachstumsschub, also wegen des vielen Trinkens, dann braucht unser auch immer unglaubliche Mengen, und den ersten Entwicklungsschub, der ist nämlich mit vier Wochen und da Dein Baby 3 Wochen zu früh kam, wäre er jetzt, wenn er am ET geboren wäre vier Wochen alt.
Solange Du nicht den Eindruck hast, dass er Schmerzen hat, ist alles okay und es geht vorbei und es werden noch gaaaaanz viele solcher Phasen folgen.....seufz
:-)