bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli268 19.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo,

habe mir die Seite schon länger angeschaut und mich jetzt entschlossen mich hier anzumelde. :-)

Tolle Seite, habe hier viele Infos bekommen und mich jetzt entschlossen bei euch mitzumachen.

Zu mir:

Bin 31, mein Freund und ich versuchen seid ca.1 Jahr schwanger zu werden ohne Streß, aber ehrlich gesagt will ich jetzt endlich, daß es mal klappt :-)

habe heute morgen angefangen Tempi ( ist Mitte vom Zyklus, also erstmal rein zur Übung)

Würde gern Erfahrung von anderen mitbekommen, was man alles beachten muß oder wie ihr es gemacht habt oder noch macht. gern auch mit PN.

Auf schöne Kontakte, gemeinsames Hibbeln, freuen und trösten.

Danke Melli

Beitrag von vero89 19.12.09 - 10:49 Uhr

hallo #herzlich willkommen....

wünsche dir viel viel glück das es schnell klappt

lg