Frage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy-meyer 19.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo



Ich habe heute morgen Tempi gemessen und sie war auf 37,1 #schock

ES kann noch nicht gwesen sein !


Liegt es daran,dass ich gestern ein paar #glas Alkohol getrunken habe ?


Trag die jetzt mal nicht ein :-(


Ich meine etwas Abwechslung in dem ZB tut ja gut ABER doch nicht so ein krasser Tempianstieg !

Hatte gestern leichten MS links !

Aber wie gesagt irgendwie glaube ich, das es für ES viel zu früh war !


Habt Ihr ne Idee ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470025&user_id=890842


Vielen Dank

Beitrag von -kate- 19.12.09 - 10:58 Uhr

also ich habe letztens abends 2 #glas sekt getrunken, und am nächsten tag war meine tempi um 0,2° erhöht...kann also mit alkohol zutun haben.

lg,
kate