@Dezembies: Tayo Johnson ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trishelle1981 19.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch mitteilen, dass mein Söhnchen Tayo am 12.12.2009 gelandet ist #verliebt

Musste in der Nacht vom 11.12. zum 12.12. ins Krankenhaus, da ich starke Übelkeit und Wehen hatte. In der Klinik wurde dann ein Infekt und Fieber festgestellt. Nach 18 Stunden im Kreissaal und immer noch geschlossenem Muttermund wurde dann eingeleitet. Leider brachte das nicht den gewünschten Effekt und die Herztöne vom Kleinen wurden immer schlechter, so dass die Ärzte dann zu einem Kaiserschnitt raten mussten.

Um 20:48Uhr am 12.12. wurde Tayo dann geboren mit einem stolzen Gewicht von 4020 Gramm und einer stattlichen Größe von 56cm.

Seit dem 17.12. sind Mama und Sohnemann nun wieder zuhause und gesund und munter!!!

Liebe Grüße,

Bianca und Tayo

Beitrag von nadine130279 19.12.09 - 11:00 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel spass mit deinem kleinen Mann.

lg
Nadine mit Teejay 37ssw