Erfahrungen mit Regaine (bei Haarausfall)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von css.wanne 19.12.09 - 10:51 Uhr

Schönen verschneiten guten Morgen zusammen!

Ich bin der 28. Woche Schwanger und leider unter starkem Haarausfall. Ich hatte immer sehr dicken und volles Haar und sie werden zunehmend dünner und dünner.

Ich habe meine FA darauf angesprochen und die hat mir nun Ragaine für Männer aufgeschrieben (das für Frauen wäre zu schwach).

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht (egal ob positiv oder negativ)??? Wenn ja, ab wann habt ihr was gemerkt und wie lange habt ihr es genommen?

Weihnachtliche Grüße
Susanne