Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 19.12.09 - 10:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467622&user_id=886163

Kann das gestern viel. die Einnistung gewesen sein? Hab mal iiirgendwo gelesen, dass die tempi dabei nochmals steigen kann.....!?! Habt ihr davon schon mal was gehört? Hab seit gestern tierische schmerzen um uleib.

Oder es liegt daran dass ich eine erkältung bekomme.....

Wenn dass so ist....wie gehe ich zB mit fieber um?????? Trage ich d e n wert dann ein!?!?!

WÜrde mich über eine AW freuen....

Lieben dank :)#klee

Beitrag von locke09 19.12.09 - 11:31 Uhr

Dein Blatt sieht auch perfekt aus....Bienchen sitzen gut und ja du hast recht die Tempi kann bei Einnistung nochmal steigen. Leider kann ich da nicht mehr beobachten weil ich ab heute Nachtdienst habe bis Heiligaben....schade!