Schneeweiss...nicht nur draußen:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 19.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

So jetzt hab ich ungefähr ne ahnung wie weit ich mit meinem zk bin.. ES +1/2..

zu meiner geschichte ich hab 10.zt(08.12) ein pos ovu gehabt naja hab die tage danach mal geschaut ob die tempi hoch ist, nix da..(führe kein ZB diesen monat) irgendwie kam es mir doof vor und ich hab ovu´s weiter gemacht bis zum 17.12 der war dann auch fett pos und ich hatte unheimlichen MS an dem abend..

Naja ich wäre ja laut dem Ovu vom 8.12 jetzt bei ES +12 hab ein sst gemacht der SCHNEEWEISS war/ist #kratz

zu meinen daten für die Übersicht:in der regel 28 zt mens trudelt immer ES +13 ein..

letzte Mens 29.11.09 1.zt
ES laut OVU 08.12.09 10 zt
ES vermutet 13.12.0 14/15 zt so hab ich immer mein ES
ES 2.OVU 17./18.12 19/20 zt


ich blick da echt kaum durch :-( sorry an welches soll ich denn glauben??? #kratz

LG

Didu

Beitrag von mrsjudge 19.12.09 - 11:32 Uhr

hi

dein ES war dann wohl eindeutig am 17.12. bzw. wahrscheinlich eher am 18.12.!! ovu und mittelschmerz sprec hen dafür!

so, ab jetzt heißt es 14 tage warten bis du einen aussagekräftigen sst machen kannst.
Viel glück!
lg, judith

Beitrag von didu-83 19.12.09 - 11:35 Uhr

Lieben dank für die antwort ich denke auch das mein es erst war..

mich verwirrt halt nur der blöde ovu vom 8.12 warum der auch pos war..

naja hast recht in zwei wochen weiss ich mehr..

LG

Didu