WII. noch vor weihnachten kaufen oder eher später?wo im angebot z.zt?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von y-l-m-r-t 19.12.09 - 11:06 Uhr

hallo

was meint ihr, soll ich mir die wii noch vor den feiertagen holen oder erst nach den feiertagen?

wisst ihr vielleicht, wo z.zt. eine im angebot ist?
online oder geschäft, ist wurscht ;-)

lg und danke

Beitrag von laue_sommernacht 19.12.09 - 11:30 Uhr

Wird´s Euer Weihnachtsgeschenk? Dann noch vorher besorgen - und an Weihnachten zocken ;-)

Wir haben sie uns letztes Jahr geschenkt, da war sie 60 Euro teurer als jetzt (zw. 189 und 199 Euro). Und nach dem Fest wurde sie nicht billiger...

lg, laue_sommernacht

Beitrag von mausebaer86 19.12.09 - 11:43 Uhr

Ich glaub im Real ist sie momentan im Angebot. Ansonsten mal die Läden abklappern und vergleichen.

Beitrag von angelzoom 19.12.09 - 11:49 Uhr

Ich hab glaube ich gestern im Media Markt Prospekt gesehen, dass sie da im Angebot ist mit zwei oder drei Spielen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Aber die wird in nächster Zeit bestimmt nicht billiger. Von daher würde ich sie jetzt kaufen.

lg Janette

Beitrag von gaku 19.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo,
wir haben eine Wii letzte Woche bei Real gekauft. Da war sie für 150€ im Angebot. Mein Mann ist extra für eine Stunde von der Arbeit weg. Und er hat die Letzte bekommen, früh um 9.00Uhr.
in letzter Zeit gabs immer wieder Angebote für Wii, einfach mal in Prospekten schauen. Ich denke nicht, dass sie nach Weihnachten im Angebot ist.

Gruß Mary