Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 11:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich ist es ja schon fast Mittag, aber ich war und bin jetzt noch Kind und Mannlos, denn der kleine Mann ist gestern zu meinen Eltern gegangen, da ich krank war und mein Mann hatte Weihnachtsfeier und hat bei seinen Eltern geschlafen.

So nun zu meiner eigentlichen Frage. Habe die Tempi von gestern ja "markiert". Wird sie vom System dann beachtet im Hinblick auf die Balken oder sollte ich sie lieber ganz löschen.

Denke, dass am Donnerstag mein ES war zu blöd oder??

Fühle mich aber heute schon wieder als könnte ich Bäume ausreißen und werde heute abend dann noch mal ein Bienchen fliegen lassen.

Bin gespannt, was Ihr meint
Gruß alex, die jetzt erst mal die Wohnung auf Vordermann bringt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468596&user_id=698929

Beitrag von jeanetterl 19.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo Alex,

ich glaube auch, dass es Donnerstag oder Freitag war. Dann ist es für Bienchen fast zu spät. Wobei ein bisschen herzeln ja nie schaden kann *G*.
Der Aussreisser wird wohl nicht berücksichtigt, deine Balken sollten dann aber trotzdem in ein paar Tagen erscheinen.

viel Glück :-)

Liebe Grüße,

Jeanette

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo Jeanette,

lieben Dank für Deine Antwort

Hoffe es auch.

Gruß und ein schönes Weihnachtsfest alex

Beitrag von silency 19.12.09 - 11:44 Uhr

huhu alex

also ich denke eher dass dein ES am freitag war :-) ich drück dir die daumen, dass das einsame bienchen gereicht hat, aber befürchte, dass es zu wenig war :-(
die tempi von freitag würde ich an deiner stelle entweder runtersetzen oder ganz raus nehmen, da sie leider sonst komplett angerechnet wird!

lg dana

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 11:53 Uhr

Danke Dana,

werde es auch so machen und die Tempi rausnehmen.

Dachte nur, dass es extra vom System so angeboten wird und dann eben nicht berechnet wird.

Ok. Wenn Du aber glaubst, dass der ES am Freitag war, dann könnte doch ein Bienchen heute auch noch gut sein oder sehe ich das falsch??


Gruß und schöne Weihnachten alex