Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 19.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin fix und foxi, weil ich nicht weiss was nun ist. Gestern ein Test pos.der andere neg.(VK) heute tempi runter und das ewige Gefühl die Mens kommt gleich. aber trocken wie ne Wüste......Ich warte und warte, und weiss nicht ob man diesen Babytests trauen kann. Wenn die Mens nicht kommt, muss ich a, Montag mal einen anderen holen.....ich werde noch deppert diesen Zyklus....die ewige Warterei und schwelgen in Unsicherheit :-( Sorry mein blabla




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463996&user_id=722515

Beitrag von yourdarkdesire 19.12.09 - 11:13 Uhr

huhu,
schau mal mein zb, da ist auch die tempi runter gegangen.

hatte genau die selben beschwerden wie du...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458306&user_id=863961

wünsch dir dass die tempi morgen wieder steigt!

viel glück...

Beitrag von schweiz72 19.12.09 - 11:17 Uhr

Hast du die Tests gesehen in meiner VK? beim letzten habe ich auch noch einen negativen gehabt .....desswegen habe ich schon angst andere tests zu machen.....also sollte ich nochmals dazu kommen, werde ich nie und nimmer nochmal so früh testen .-( Danke dir und eine schöne SS wünsche ich dir!

Beitrag von yourdarkdesire 19.12.09 - 11:19 Uhr

ja die hab ich gesehen. also ich kann da immer eine linie erkennen.

ich würde dir raten, wenn bis montag noch keine mens in sicht ist, dass du dir vom schlecker oder dm nen rosa pregnafix holst. das ist zwar nur nen zehner aber dann musst du nicht rätseln!

Ich wünsch dir viel glück!

Beitrag von schweiz72 19.12.09 - 12:03 Uhr

Danke nochmals.....wird in Schweiz wohl auch sowas geben :-)