Schleimpfropf - Größe und Farbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girl1986 19.12.09 - 11:09 Uhr

Sorry für die etwas unangenehme frage.

Wie groß und welche Farbe hatte bei euch der Schleimpfropf und wann ging es danach los?

Ich war grade auf der Toilette und wischte mich ab... dann dachte ich so, dass ich aber schmierig bin und hab nen bissl mehr abgewischt und kurz gedrückt. Da kam dann gelblicher, zäher Schleim raus. Nun frag ich mich, ob das der Schleimpfropf war und ob er ganz abging, oder nur zum Stück. Ich würd sagen es war ein bissl mehr, als ein Tl voll.


LG Kathrin

Beitrag von -0408- 19.12.09 - 11:20 Uhr

Meiner war eiklar und ca ne "handvoll" *sorry*. Er ging vor 10 Tagen ab und ich sitze noch immer hier rum..... *heul*
Von ner Freundin der ging 4 Wochen vorher ab und der meiner Schwester 20 Std. vor Geburtsbeginn. Ist also immer unterschiedlich... Leider kein genaues Zeichen. Er kann übrigens auch mit altem oder neuem Blut durchzogen sein.... Viel Glück!

Beitrag von girl1986 19.12.09 - 11:30 Uhr

Ja ich les bei google auch zich unterschiedliche Möglichkeiten, wie er aussehen kann und wann es los geht. Aber irgendwie machen einem ja auch Erfahrungen Mut. Wünsche dir, dass es bald los geht #liebdrueck

Beitrag von hebigabi 19.12.09 - 11:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi

Beitrag von girl1986 19.12.09 - 12:12 Uhr

Dankeschön #huepf