Hilfe, wo finde ich Unterhosen mit Vlieseinlage,.o.ä....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von riminicharly 19.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo,
meine Kleine will jetzt keine Windeln mehr tragen, jetzt meinte eine Freundin, sie hat gelesen, es gibt normale Unterhosen mit Vlieseinlagen, die auch Nässe, o.ä. aufnehmen. Gibt es die im normalen Bekleidungsgeschäften, oder in Drogerien,.. ????
Nicht die Unterhosen, wo man etwas reinlegen kann, sondern richtig integrierte Unterhosen..

Freue mich auf Antworten..

LIebes Grüßle
Charly

Beitrag von nisivogel2604 19.12.09 - 11:24 Uhr

wo soll denn dann da der unterschied zur windel sein? Wenn sie keine Windeln tragen will dann wohl auch keine Unterhosen mit Windelfutter??

LG

Beitrag von lieserl 19.12.09 - 11:42 Uhr

Hallo!

Also abgesehen von dem Argument meiner Vorschreiberin... Ich denke sowas bekommt man in Apotheken oder Sanitätshäusern.

Grüße
Lieserl

Beitrag von alischa06 19.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo Charly,

Du meinst Trainingshosen/ Trainers.

Schau mal hier: http://www.zwerge.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=trainer&x=0&y=0

LG und viel Erfolg

Andrea mit Ilija

Beitrag von sanne90 19.12.09 - 12:16 Uhr

Hallöle :-) wir haben uns die auch gekauft und ich bin super zufrieden ;-) die ersten 2-3 Tröpfchen fangen die bequem auf ohne das gleich alles nass ist ;-)


http://www.ideen-rund-ums-kind.de/index.php/cat/c1_Trainerhosen.html/XTCsid/7ad19e83ca9a3f92fd9986ad36bd71d1


lg Sanne

Beitrag von riminicharly 19.12.09 - 14:52 Uhr

Vielen Dank, ich glaub, da bestelle ich auch mal ein paar...
Vielleicht auch eine Sammelbestellung, für Freunde, mal schaun...
Danke und schöne Festtage..

Beitrag von riminicharly 19.12.09 - 14:56 Uhr

Vielen Dank euch allen, jetzt muss ich mich entscheiden, vielleicht kann ich auch eine Sammelbstellung machen, für Freunde, die haben das ähnliche Problem.
liebes Grüßle und schöne Festtage

Charly