Hilfe, wo finde ich Unterhosen mit Vlieseinlage,.o.ä....

Hallo,
meine Kleine will jetzt keine Windeln mehr tragen, jetzt meinte eine Freundin, sie hat gelesen, es gibt normale Unterhosen mit Vlieseinlagen, die auch Nässe, o.ä. aufnehmen. Gibt es die im normalen Bekleidungsgeschäften, oder in Drogerien,.. ????
Nicht die Unterhosen, wo man etwas reinlegen kann, sondern richtig integrierte Unterhosen..

Freue mich auf Antworten..

LIebes Grüßle
Charly

1

wo soll denn dann da der unterschied zur windel sein? Wenn sie keine Windeln tragen will dann wohl auch keine Unterhosen mit Windelfutter??

LG

2

Hallo!

Also abgesehen von dem Argument meiner Vorschreiberin... Ich denke sowas bekommt man in Apotheken oder Sanitätshäusern.

Grüße
Lieserl

3

Hallo Charly,

Du meinst Trainingshosen/ Trainers.

Schau mal hier: http://www.zwerge.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=trainer&x=0&y=0

LG und viel Erfolg

Andrea mit Ilija

4

Hallöle :-) wir haben uns die auch gekauft und ich bin super zufrieden ;-) die ersten 2-3 Tröpfchen fangen die bequem auf ohne das gleich alles nass ist ;-)


http://www.ideen-rund-ums-kind.de/index.php/cat/c1_Trainerhosen.html/XTCsid/7ad19e83ca9a3f92fd9986ad36bd71d1


lg Sanne

5

Vielen Dank, ich glaub, da bestelle ich auch mal ein paar...
Vielleicht auch eine Sammelbestellung, für Freunde, mal schaun...
Danke und schöne Festtage..

6

Vielen Dank euch allen, jetzt muss ich mich entscheiden, vielleicht kann ich auch eine Sammelbstellung machen, für Freunde, die haben das ähnliche Problem.
liebes Grüßle und schöne Festtage

Charly