Schock des Morgens!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2801 19.12.09 - 11:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

schon seit Tagen denk ich immer womit klecker ich denn immer wenn ich morgens mein Nachtzeug auszieh, hab mir aber nichts dabei gedacht, weil ich nun mal viel klecker :-)

und nun hab ich gesehen das kommt ja auch meiner Brustwarze und dann kam der Schock, häää wieso Vormilch ist doch klar.... und das ist gaz kräftig orange... Brustwarzenentzündung? (vorallem ohne Schmerzen :-))

Bis ich dann gelesen habe, dass das trotzdem die Vormilch ist und alles in Ordnung... hehe
soll ich das jetzt einfach so vor sich hin laufen lassen oder rausdrücken, ist jetzt schon die zeit für eine Stilleinlage??

Oh man es geht langsam los :-D

LG Mone #huepf

Beitrag von sabrinimaus 19.12.09 - 11:22 Uhr

Ich habe auch orange Flecken morgens im T-Shirt! Ich würde da nichts rausdrücken, lass es einfach...
Ich denke, dass läuft ja auch nur nachts, oder???

Ansonsten zieh nachts einen bequemen Stll-BH an und leg dir eine Einlage rein, wenns sehr schlimm läuft!

LG Sabrina mit viktor (*1.2.07) und Rose (33+0)

Beitrag von mone2801 19.12.09 - 11:25 Uhr

naja ih kann das nicht sagen obs nur nachts ist, denn ich hab eig immer dunkle bhs am tag an :-)

Gut dann hab ich ja einen grund heute mal nach einem BH zu shoppen ;-) hihi

danke für die antwort