Robeez Booties - Schuhe für 0-6 Monate - braun

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von huepferle80 19.12.09 - 11:20 Uhr

Biete diese Schuhe neu und originalverpackt an.
http://www.amazon.de/Robeez-Fashion-Booties-Limitierte-Kollektion/dp/B0019WZJG8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=baby&qid=1261217941&sr=8-9

bei interesse bitte melden.

grüsse petra

Beitrag von windelfang 19.12.09 - 11:51 Uhr

Wow, ich wusste garnicht, dass die neu sooo teuer sind!?

Da ich freue ich mich umso mehr, dass ich die gleichen in Braun, aber das Innenfutter graubraun meliert für #paket 1,00 Euro #paket hier im Forum gekauft habe.

Ist zwar schon ein Stück her, aber die Dame hat alle Ihre Sachen für 1,- rausgeschmissen, da war auch ne Espritjacke und S. Oliver Jacke und 2 Hosen von S. Oliver dabei...

Tut zwar garnichts zum Thema, aber ich freu mich gerade so und musste das mal loswerden, einige meinen hier ja immer, dass sie die sachen über dem neupreis verkaufen müssen, nur weil es beliebt ist (glauben sie) ;-)

Vie spaß noch beim verkauf, lg