Ui, ich darf jetzt doppelt testen - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von claudia_71 19.12.09 - 11:27 Uhr

Huhu,

ich darf von trnd den WC-Kreisel und von den Konsumgoettinnen das Zewa-Wischtuch testen #huepf.

Wer noch??

LG und ein schönes viertes Adventswochenende! Claudia

Beitrag von jazzy07 19.12.09 - 11:42 Uhr

Hi,

ich darf das Wisch-Tuch testen und freue mich schon riesig auf mein Päckchen.
Bei meinen Beiden Kiddis kann ich das bestimmt auch gut nutzen :o)
Beim Kreisel wurde ich leider nicht angenommen#schmoll

Lg Jazzy

Beitrag von moonlight.shadow 19.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

ich hab den WC-Kreisel auch gestern bekommen.

Was sind denn die Konsumgöttinnen? Hab ich da was verpasst?

LG

Beitrag von dani001234 19.12.09 - 12:15 Uhr

was ist trnd genau? hab ich noch nie was von gehört #gruebel

gruß #niko

Beitrag von nicola_noah 19.12.09 - 12:38 Uhr

Ich darf auch beides "testen".
Aber nicht bei trnd oder sonstwo, sonder weil mein Mann den Neuesten "Mist" immer direkt hier zu Hause anschleppt#klatsch

Beitrag von binesa76 19.12.09 - 20:59 Uhr

Schicke uns doch mal was zu *liebgugg* #schein

Beitrag von susaheld 19.12.09 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich habe heute den WC-Kreisel bekommen, aber noch nicht ausgepackt. Bin auch mal gespannt was und wie lange er das kann. ;-)

Ich möchte mich übrigens bei den Konsumgöttinen registrieren. Verräts Du mir bitte bitte Deinen vollen Namen, damit ich Dich als Empfehlung angeben darf??

LG
Susanne

Beitrag von yamie 20.12.09 - 13:32 Uhr

hi,

wie kommt man denn zum testen?