wo ein tag zu spät oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 11:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465492&user_id=610174 :-[

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, warum ein "böser Smily"??

Sieht doch meines Erachtens ganz gut aus!

Ich wünsche Dir viel Glück
alex

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 11:57 Uhr

weil das bienchen ein tag zu spät ist , den tag vorher hatte ich ms und da ist doch dann der es oder?

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 12:33 Uhr

Puhh eine Expertin bin ich auch nicht.

Aber ich hab schon seit einer Woche MS.

Ich denke, Deine Bienchen sitzen super. Lass den Kopf nicht hängen und einfach abwarten.

Ich weiß ich weiß es ist schwerer als gesagt geht mir ja auch so.

Gruß alex

Beitrag von mami990210 19.12.09 - 11:41 Uhr

Bienchen sitzt perfekt
viel #klee