könnte die wände hoch gehen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cubiti01 19.12.09 - 11:32 Uhr

ich könnte seid zwei tagen die wände hoch gehen. habe am ganzen bauch ein hautausschlag und im unteren bereich ist die haut auch noch dicker geworden. vergleichbar mit so eine art hornhaut.
habe alles versucht weiß jett nicht mehr was ich machen soll!!!

ist das schädlich für meine süße?????

Beitrag von wolke151181 19.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo!

Also, das mit dem Ausschlag kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht hast du eine falsche Cremé verwendet, oder ein Massageöl, das du nicht verträgst? #kratz

Aber die dicke Haut unten am Bauch hatte ich bei meiner ersten SS auch. Aber schon ab der 22. SSW! Ich glaub, das ist so eine Art Einlagerung, die deinen Bauch etwas stabilisieren soll. Vielleicht erkennt dein Körper, dass du ein großen oder schweres Kind bekommst! Hat dein FA noch nichts erwähnt?

Unsere Maus war auch ein Brocken. 10 Tage zu früh und 4440 g auf 53 cm. #schwitz

Wünsch dir alles Gute für die Geburt!

LG Claudia