könnt ihr mal bitte gucken? =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 19.12.09 - 11:32 Uhr

huhu ihr hibbeltanten :-)

erstmal schön warmen #tasse für euch bei der kälte draußen

könnt ihr vielleicht mal was zu meinem zb sagen?? ES+??? und wie es bis jetzt aussieht :-p

lieben #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

lg dana

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 11:33 Uhr

es+8:-D

Beitrag von alex26122 19.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo Dana,
ich hab das Gefühl, dass ein "Neuling" wie ich hier keine Chance hat, eine Antowrt zu bekommen.

Ich versuch mal mein Glück bei Dir.

Ich denke, dass Du ES +7 bist.

Deine Tempi sieht doch ganz gut aus. Wünsche Dir viel viel Glück und puuusssste ganz ganz feste

Gruß alex

Beitrag von nudelmaus27 19.12.09 - 11:37 Uhr

ES+8 und bis jetzt sieht es hübsch aus.

Viel #klee,
Nudelmaus