NMT heute und SST negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie1 19.12.09 - 11:35 Uhr

steht ja alles oben... habe ich mich wohl verrechnet!

Man dachte Warterei hat ein Ende!

#bla

Beitrag von rotezora80 19.12.09 - 11:38 Uhr

Tut mir leid für Dich...

Wünsch dir aber viel Glück #klee beim nächsten Mal

Lg Andrea

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:03 Uhr

selbst wenn du zwei tage noch wartest wird er wohl weiterhin neg bleiben wenn du ss bist wäre er schon positiv ausser das ganze hat sich sehr lange verschoben#zitter