neue murmelfotos in vk,aprilis and all und bh frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 19.12.09 - 11:36 Uhr

huhu

hab eben mal wieder neue bilder hochgeladen.#huepf
so langsam ist er schon ab und an im weg#rofl
und was auch wieder ist,wie in der 2ten ss,das meine bügel-bhs total unbequem werden wenn ich sitze,die drücken dann richtig auf den bauch und die luft ab #schmoll
echt nervig,da ich eingentlich nur bügel-bhs mag...naja,dann werd ich so langsam doch auf still bhs umsteigen...hab mir auch schon 2 neue bestellt,die müssten heute ankommen..wenn hermes bei dem schnee durch kommt #snowy
ist es bei euch auch so?? welche bhs tragt ihr?

lg carolin + nick nathanael 23 ssw

Beitrag von mel306 19.12.09 - 11:42 Uhr

Ich trag noch meine normalen Bügel-BH´s. Aber ich habe auch noch nicht so eine SSKugel wie Du... Da ist das noch bequem. ;-)
Aber ich werde demnächst auch auf Still-BH´s umsteigen müssen...

Übrigens habt ihr Euch einen schönen Namen ausgesucht. Nick wird unser Kleines auch heißen, wenn´s ein Junge wird!

Lg, Melli mit #paket#ei 24. SSW

Beitrag von mutschki 19.12.09 - 11:45 Uhr

danke :-) wisst ihr noch nicht was es wird,oder wollt ihr es nicht wissen?
naja ich denke bei mir spielt es auch noch ne rolle,das meine brust schon von c auf d gewachsen ist und sie auch schon total nerven bzw es mir einfach zuviel ist und der rücken oft leidet #schmoll

Beitrag von mel306 20.12.09 - 14:42 Uhr

Wir wollen es nicht wissen. Haben uns schon in der ersten SS überraschen lassen und selbst im Kreissaal nachgeschaut... #schein

Beitrag von dragonmother 19.12.09 - 11:43 Uhr

Grad wenn man stillen will sollte man auf Bügel-BH verzichten. Die drücken nämlich auf die Milchdrüsen.

Lg

Beitrag von mutschki 19.12.09 - 11:47 Uhr

ja,das hab ich auch schon gehört. hatte ich ja bei meinem kleinen auch,also still bhs ohne bügel,hab auch noch einen stillbh da,aber die cups sitzen noch etwas locker,klar,hab ja noch keinen milcheinschuss..

Beitrag von lambadaa 19.12.09 - 12:26 Uhr

Huhu Mutschki,

meiner ist auch schon oft im Weg muss ich sagen ecke überall an...

Ich trage immernoch Bügel BHs ich hab noch nichtmal ne Vergrößerung feststellen können aber ich hab ganz viel Vormilch (nennt man das so?).

Aber mein Mann meinte ich soll mir mal neue BHs kaufen also Still Bhs...#verliebt

LG

Lamba + Babygirl #verliebt