Jemand hier, der Hyperemesis hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 19.12.09 - 11:39 Uhr

Hallo!

Suche jemanden, der auch Hyperemesis hat zwecks Erfahrungsaustausch mit Medis.

DANKE!

LG
Sabrina

Beitrag von sut08 19.12.09 - 11:47 Uhr

Ja hier . Schon das 2. Mal. War auch schon wieder im KH . Ich helfe mir mit Akkupunktur Vomex A Dragees bzw Zäpfchen oder wenn es schlimm ist Infusionen. Sonst Globulis und morgens Gänseblümchentee vorm Aufstehen.

Beitrag von sabrina.2 19.12.09 - 11:50 Uhr

Hi,

mich macht das total fertig, ich kenne keine einzige in unserer Gegend, die so etwas hat oder hatte.

Bei mir hilft alles nichts, ich muss ständig erbrechen, sobald ich auch nur einen Schluck Wasser zu mir genommen habe.

Ich weiß gar nicht, wie ich Weihnachten rumbringen soll. Ich liege den ganzen Tag im Bett und gehe zur Toilette und wieder zurück ins Bett.

LG

Beitrag von kleineblonde 19.12.09 - 11:54 Uhr

hallo
ich habe das auch habe auch gependelt zwischen krankenhaus und infusionen beim fa
zudem habe ich noch vomex genommen aber so richtig geholfen hat bis jetzt noch nix
es ist zwar besser geworden mit der zeit jetzt nur noch so 3 mal am tag brechen aber ich komme dienstag schon in die 28 woche hoffe es ist bald mal weg
was mir damals geholfen hat war viel schlafen
und dei woche im krankenhaus
lg;-)

Beitrag von putziwutzi 19.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo,


ja ich. Ist meine 3 te SS( bin jetzt in der 11 SSW ) und ich war desswegen schon 2 mal im KH und hab Infusion bekommen. Wenn du magst kannst du mir ja über mein Postfach schreiben...vielleicht kann ich deine Fragen beantworten.:-)

L.G. katrin

Beitrag von latonia 19.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo

Sieh mal auf dieser Seite vielleicht kann dir da jemand helfen

http://www.hyperemesis.de/

LG Iris mit dem *frechen #ei* 22.ssw

Beitrag von happymama24 19.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo Leidensgenossin mir gehts auch so seit der 6.woche ist
meine zweite SS und die erste war auch schon so schlimm verlaufen :-(

Ich bekomme 2mal die Woche infusionen mit Vomex , dann nehme ich vomex dragees und Paspertin tropfen.

Trinke nichts mit Kohlensäure und Esse nur leichte kost.

Jetzt in der 20. Woche geht es endlich bergauf und ich kann einiges drinnbehalten.

Ich drück dich mal und wünsch dir viel Kraft #liebdrueck