War mein ES wircklich so ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isilay09 19.12.09 - 11:45 Uhr

Hallo


Also ich weis ja nicht ich hab immer gedacht der ES ist immer wenn de Tempi am niedrigsten ist #kratz

Aber :


Urbia zeigt mir den ES ganz anderst an stimmt das auch so ??

Ok ein wert Fehlt und Heute nacht konnte ich nicht schlafen musste Schmerzmittel nehmen weil ich gestern ein Arbeitsunfall hatte deshalb Früher gemessen


Sagte mir eure meinung ??Oder den Wert von Heute weg lassen ?#danke

Schönes Wochenende;-)

Beitrag von didu-83 19.12.09 - 11:52 Uhr

hi


ich würd sachen du hattest dein ES am 15.12 ab da steigt deine tempi.. die bienchen könnten gereicht haben..

lg

didu