zu Früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dione1980 19.12.09 - 11:48 Uhr

Bin jetzt ES 9 seid heut morgen ist mir etwas übel.Könnte man in ES 9 schon etwas merken fals es geklappt haben sollte oder noch viel zu Früh?

Würde mich über Antwort freuen#zitter

Beitrag von rotezora80 19.12.09 - 11:53 Uhr

ich glaube die übelkeit kommt erst in ssw 4-5 aber genau weiß ich es auch nicht, ich glaub so früh kann man noch nix sagen

Beitrag von felicity27 19.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo!

Ich bin ES +8 und mit ist auch seit gestern etwas flau im Magen aber ich glaube auch nicht, dass was mit einer ss zu tun hat! Bin auch seit vorgestern ziemlich müde und erledigt, habe aber echt Angst zu glauben dass es geklappt hat! Wäre zu schön #schmoll

Hab echt Angst zu hoffen aber ich tue es doch irgendwie, der Wunsch nach einen Kind ist zu stark! #zitter

Fühle mit Dir!:-(

Ich gebe mal eine Runde #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für uns aus dass es vielleicht doch geklappt hat!