Nrw??? Junge Muttis hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wirvier2009 19.12.09 - 11:52 Uhr

Moin Moin ;-)

gibts hier auch junge Mamis aus Nrw?

Würd mich über ein paar Nette Nachrichten freuen :-)

Lg

Beitrag von susi210484 19.12.09 - 14:13 Uhr

ja hier ist eine ;-);-)

Beitrag von wirvier2009 19.12.09 - 20:03 Uhr

Hallöchen,

ja cool hab grad festgestellt das dein Sohn auch Ben heisst ;-)

Meld dich mal :-)

Lg

Beitrag von susi210484 19.12.09 - 22:12 Uhr

na? heisst dein sohn etwa auch ben?? is ja lustig.... wie alt isser denn????????;-)

Beitrag von mama-042009 19.12.09 - 19:07 Uhr

was heißt jung???
fühle mich wie 20....reicht das?:-p

Beitrag von sunflow82 19.12.09 - 22:34 Uhr

Auch ich bin eine. Komme aus dortmund, lebe jetzt aber in Wuppertal.

Beitrag von mellimaus77 21.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo,
hier ist auch noch eine.Ich bin mit meinen 32 Jahren auch noch jung..

Beitrag von eule123 22.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo
Dein " Lebenslauf" liest sich wie meiner ;-)). Bin 31 Jahre alt, habe auch 3 Kids mit meinem Ex-Mann und bin nun mit dem 4. von meinem Freund schwanger...
Darf ich mal fragen wie das alles so klappt? Wie sind denn Deine Kids damit umgegangen das ein neuer Mann jetzt der Papa vom neuen Baby ist??
LG, Steffi

Beitrag von mellimaus77 22.12.09 - 23:05 Uhr

Habe dir eine PN geschickt.
LG Melanie