Januar mamis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazydolphin 19.12.09 - 11:52 Uhr

wie gehts euch denn so??

hab mal neue bilder hochgeladen, weil unsere maus mal ihr gesicht ihgr gesicht gezeigt hat #verliebt die ärztin im KH hat mal auf 3D geschalten, weil wir so lange warten mussten #huepf#verliebt und es hat geklappt.
und eine neues bauchbild hab ich hochgeladen... aber da seiht man gar nicht, dass er gesenkt ist. oder mein ich das nur?#kratz

lg, jessi und #babygirl jasmin 36. woche #verliebt

Beitrag von fittine 19.12.09 - 11:58 Uhr

Hallöchen,

hast einen sehr schönen Bauch!
Kannst bei mir auch mal lunsen, hab von Donnerstag welche drin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag von petra1981 19.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo Jessi,

so eine kleine süsse maus hast du auf dem 3D bild!!!!!!#huepf
ich finde schon, dass man es auf dem Bild sieht, dass sich dein Bauch etwas gesenkt hatt....und Bauchi schaut TOLL aus!!!

Mir geht es soweit naja, ich habe einfach keine lust mehr (bin da ehrlich)...gestern war ich zu einem Geburtsgespräch im KH... und da wurde festgestellt, dass ich zu wenig fruchtwasser habe. Muss am 24.12. zur Kontrolle...

Lg und alles gute Petra + Nico 5J. + #baby 35+3

Beitrag von crazydolphin 19.12.09 - 12:05 Uhr

danke schön #liebdrueck

ui, zu wenig fruchtwasser! soll ich dir bisschen abgeben? *g* ne, also bei mir ist normal bis an der oberen grenze. also hab ich bissi übrig ;-)

um ehrlich zu sein, ich hab auch keine lust mehr. aber nicht wegen schmerzen oder sowas, sondern wegen der diabetes. will wieder essen können was ich will #schmoll

drück dir die daumen, dass alles gut geht#liebdrueck

Beitrag von petra1981 19.12.09 - 12:09 Uhr

Danke Jessi,

ein Liter hätt ich gerne, ja??;-)Bitte am 24.12. liefern:-p


ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass dein Baby um ein paar Tagen früher kommt und du nicht ewigst warten musst....

Lg Petra

Beitrag von gemababba 19.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo soweit so gut !

Ich hab mit viel Ausfluß zu tun !
Nun am Di hab ich wieder FA Termin bin mal gespannt was er sagt !

Dein bauch hat sich schön gesenkt finde ich schon das man es sieht !

Wir warten jetzt auch gespannt wann es endlich los geht ;-)

LG Jenny 37 SSW

Beitrag von lucinda07 19.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo ihr,

bin jetzt 35+ 4 und mir geht es eigentlich gut, kann mich nicht beschweren :-)

Die Kleine Maus wiegt jetzt 2300g und ist fit wie eine Turnschuh #ole

Sie wird am 08.01.2010 per KS geholt, da ein zu hohes Risiko besteht, das die alte KS Narbe wieder aufreisst.

Kann es kaum erwarten, ein kleiner Vorgeschmack in 3D in meinen Fotos#huepf

LG und schöne Weihnachten

Beitrag von kristina1979 19.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen viel zu viel FW und keiner weiß warum #schmoll
Organisch geht es mir und dem "Kleinen" gut - alles abgeklärt. Dazu kommt, dass er Mittwoch bei 35+2 schon auf 3900 gr. geschätzt wurde #schwitz

Ansonsten hoffe ich, dass wir irgendwie um Weihnachten herum kommen ;-)

Bild habe ich auch in der VK (BU 139cm)...

LG Kristina