Suchen einen schönen Ort zum Schlitten fahren?NRW Dringend.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wirvier2009 19.12.09 - 11:55 Uhr

Hallooo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...;-)

Wir wollen morgen mit unseren Kids in den Schnee...

Kennt ihr ein paar Orte wo man Gut schlitten fahren kann?

Hab so was wie Winterberg im Kopf nur ich bezahl doch nicht fürs Schlitten fahren geld:-[

Würd mich freuen...wir kommen aus Dortmund.

Lg

Beitrag von ratzundruebe 19.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo

schau mal hier:

http://www.wildewiese.de/

Da waren wir früher immer als ich noch klein war und es war super schön #pro

LG und viel Spaß

Kerstin

Beitrag von blumenfee40 21.12.09 - 05:42 Uhr

hallo!

wir kommen auch aus der ecke. wenn wir schlitten fahren wollen, fahren wir lüdenscheid - nord ab! da direkt links fahren und du siehst schon die rodler!
viel spaß!
lg andrea!

Beitrag von saturablau 21.12.09 - 11:17 Uhr

es muss nicht immer Winterberg sein (ist an den WE´s eh nur völlig überlaufen). Schlittenfahren kann man auch so ziemlich in allen anderen Orten. Wenn Ihr von Dortmund kommt, könnt ihr euch auch Richtung Fort Fun halten oder halt Bruchhausen,Elleringhausen, Niedersfeld usw. Außer Niedersfeld,was ja wieder direkt vor Winterberg liegt sind die anderen Hänge sicher nicht ganz so überlaufen.

lg saturablau - die sich in der "alten Heimat" auskennt und für Wintersport nicht an den Wochenenden heimkehrt. ;-)