positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilyas 19.12.09 - 11:55 Uhr

hallo zusammen,

habe soeben mit einem pregnafix 10er positiv getestet :-D!!

bin jetzt irgendwie noch ein wenig durch den wind und werd morgen in der früh nochmals testen, da ich es irgendwie noch nicht richtig realisiert habe.

hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463395&user_id=871830

anzeichen: seit einigen tagen brustaua, rückenschmerzen und cremiger zs.

viren gibts, wenn ich beim fa war!

glg nicole

Beitrag von cucina3 19.12.09 - 11:57 Uhr

Freut mich !
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die nächsten Monate !!!

Beitrag von ilyas 19.12.09 - 11:59 Uhr

#danke

Beitrag von shendresa 19.12.09 - 12:02 Uhr

Na dann...gratuliere...#fest...
Tolles Weihnachtsgeschenk und super Aussichten auf 2010....
Eine tolle Kugelzeit wünsch ich Dir..#blume

Shendresa