Kopf vom Maß 14 Tage zu klein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bieni01 19.12.09 - 11:58 Uhr

Hey,

gestern war ich nochmal beim US. Seit 14 Tagen tut sich bei unserem Wurm nichts am Köpfchen.
Ich hab jetzt leider keine Werte, aber ich konnte am Monitor lesen das der Kopfumfang nur 24+irgendwas entspricht! Ich bin aber bei 26+5!
Bauchumfang stimmt bis auf 3 Tage und Femurlänge stimmt genau.
Der Arzt meinte "es gibt kleine und größe Köpfe", aber 14 Tage#kratz?

Mach mir etwas Gedanken!:-(

Bieni 27SSW

Beitrag von baby.2010 19.12.09 - 12:01 Uhr

hi,in unserer SSW ändert sich noch viel.;-)

unsere babys kriegen jetzt nochmal nen schööönen wachstumsschub#freuwirst schon sehen, bei nächstem termin:-)

LG sandra 27.ssw