Na...was meint ihr...Kampfbienchen !!!???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 19.12.09 - 11:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464438&user_id=703755

Na was meint ihr?
Seit langem keine PMS am Start...nur heut das erste mal ein bissel Mittelschmerz.
Geh aber mal von nem neg.Zyklus aus...

Schnief...#schmoll

Eure Shendresa

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:01 Uhr

sieht er nicht danach aus :-( wenn das müsste schon ne echte kampfbiene sein#klee

Beitrag von shendresa 19.12.09 - 12:04 Uhr

Danke Dir trotzdem...
Ja ich geh auch eher mal von ner Niete aus...
Bei der Bienchen Invasion...#rofl
Dann auf nächstes Jahr in ÜZ 75 mit vielllll Hoffnung.

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:05 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shendresa 19.12.09 - 12:07 Uhr

Ohhh das ist lieb...danke.
Na da kann ja 2010 gar nix mehr schief gehen....;-)