...............

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamasweet 19.12.09 - 12:02 Uhr

Heute Abend hat mein mann Weihnachtsfeier und wir Frauen dürfen mit :-p .
Nun hab ich schon Milch eingefroren weil ich die maus nicht mitnehmen kann dort ist es zu laut - meine Schwägerin tut meine 2 Süssen Sitten .

Hab jetzt heut morgen die Milch aus dem Gefrierfach geholt und zum Auftauen in den Kühlschrank - meint ihr das reicht wenn die Maus heut Abend so gegen 11 Hunger bekommt das das aufgetaut ist .
Und falls nich kann man es trotzdem in den Flaschenwärmer das der dann den Rest auch mitauftaut !!!

Danke euch im vorraus
und wünsche euch einen schönen 4 Advent
Mamasweet

Nelia 4 Monate #verliebt
Jacinta 3 Jahre #verliebt

Beitrag von hippogreif 19.12.09 - 12:08 Uhr

Na klar wird das aufgetaut sein! Das reicht zeitlich bestimmt. Und wenn nicht, ich hab dann den Beutel in ein Gefäß mit warmem (nicht heißem!) Wasser gelegt, dann taute es innerhalb von Minuten zu Ende auf.
Wünsch Dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!

Beitrag von thamina 19.12.09 - 12:31 Uhr

meine Schwägerin tut meine 2 Süssen Sitten

#schock #schock #schock

Die Milch wird schon getaut sein, so lange braucht das nun auch wieder nicht.

Beitrag von sparrow1967 19.12.09 - 13:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ja mei- wenn sie doch sitten tut.

Beitrag von thamina 19.12.09 - 13:18 Uhr

#gruebel

#rofl

Beitrag von mamasweet 19.12.09 - 14:19 Uhr

Babysitten SORRY

wollt nur abkürzen !!!

#schein

Beitrag von sparrow1967 19.12.09 - 18:04 Uhr

es ging eher ums TUT ;-)

Beitrag von lissi83 19.12.09 - 19:28 Uhr

Wie wäre es mal mit ner etwas eindeutigeren Betreffzeile#augen