ZB Bitte um Hilfe was meint ihr, ss möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winterstorm777 19.12.09 - 12:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461387&user_id=886406

was meint ihr? habe gestern die hoffnung schon aufgegeben wegen tempi-sturz und jetzt ist sie wieder oben#kratz kenn mich nicht mehr aus. was meint ihr???

Beitrag von shendresa 19.12.09 - 12:06 Uhr

Bin leider kein Profi...aber da war ja heut auch ne ganz schöne Zeitspanne beim Tempi messen.
Aber gehofft wird bis die Mens kommt....
Viel Glück...#klee

Shendresa

Beitrag von flameanett 19.12.09 - 12:06 Uhr

wenn die tempi die nächsten tage weiter seigt #kleebesteht hoffnung