Hab mein Wichtelgeschenk!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja1986 19.12.09 - 12:06 Uhr

Juhuu heute kam mein Wichtelgeschenk, es ist ja soooo süß für unsere kleine Püppi ein rosa Zweiteiler!

Danke lieber Wichtel;)

Hoffe das meines auch bald bei meinem Wichtel ankommt:)

lg Svenja

Beitrag von carry38 19.12.09 - 13:20 Uhr

Juhu und ich geh jetzt raus auf die Straße, weil die Sonne scheint und gestern in China ein Sack Reis umgefallen ist.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kittythediva 19.12.09 - 13:37 Uhr

Sehr tolle Antwort!
Vielleicht mal denken in Zukunft!

Beitrag von carry38 19.12.09 - 15:34 Uhr

wow, jetzt haste es mir aber gegeben#zitter#rofl

Beitrag von mewima 19.12.09 - 13:41 Uhr

Was bist du denn für ein oller Miesepeter???#kratz
Wohl im absoluten Weihnachtsstress... Leute gibt`s...#klatsch

Beitrag von carry38 19.12.09 - 15:38 Uhr

Hier gibts kein Weihnachten, wozu sollte ich also Stress haben. Tut mir wirklich leid, wenn ihr keinen Spaß versteht. Leute gibts, genau #klatsch #rofl könnt mich nur amüsieren

Beitrag von svenja1986 20.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo,

normalerweise geb ich ja auf solche Anworten nix, aber das ist eine sehr sinnfreie Antwort auf mein Post. Aber wenn du dich amüsieren kannst ist das doch super#klatsch#augen

Dann besser nix schreiben als so nen Käse....

Aber egal ich freu mich trotzdem über mein Wichtelgeschenk und alle anderen die mit gemacht haben bestimmt auch.


Gruß Svenja